Hardy, Clara and Sidecardog Lady Reisen bis ans Ende der Welt traveling to the worlds end rendre à la fin du monde
Hardy, Clara and Sidecardog Lady  Reisen bis ans Ende der Welttraveling to the worlds endrendre à la fin du monde 

Fjodor der Russenboxer

Name: "Fjodor"

Typ: URAL Tourist

Geburtsjahr: 2003

Geburtsort: Irbit / russ. Föderation


Ich wurde 2003 als "Seitenwagenmotorrad" in Irbit am Ural gebaut.

Mein Kraftwerk ist ein 750 ccm / 39 PS OHV-Motor mit der Technik der 50er Jahre. Mein Äusseres erinnert manche Menschen an eine bekannte deutsche Mark. Aber mein Mechaniker und Lenker sagt immer: "Die BMW ist das hässlichste Imitat einer URAL"

 

Unsere "grobmotorische Verarbeitung" ist zwar nicht nach "deutschen Qualitätsstandarts", aber wir geben wegen eines defekten Kolbens oder anderer kleinen Wehwehchen nicht gleich auf. Das überlassen wir lächelnd den hochgezüchteten eurasiatischen Rennpferden. Wir bringen unsere Ladung trotzdem ächzend und schnaufend zum Ziel ....

oder der Navigator packt die Werkzeugbox aus

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gerhard Tügel