Hardy, Clara and Sidecardog Lady Reisen bis ans Ende der Welt traveling to the worlds end rendre à la fin du monde
Hardy, Clara and Sidecardog Lady  Reisen bis ans Ende der Welttraveling to the worlds endrendre à la fin du monde 

Hardy der Navigator

Ich bin Gerhard (Hardy) Tügel

geboren 1954 und aufgewachsen in Kaufungen

und wohne  jetzt in Kassel.

 

Zur Zeit arbeite ich für eine Maschinen- und Anlagenbaufirma keine 3 Fußminuten von meiner Wohnung. Bis vor ein paar Jahren war ich noch Selbstständig und als Servicetechniker für Werkzeugmaschinen bundesweit unterwegs.

Privates: nach 2 gesch. Ehen, 3 Kinder und 3 Enkelkinder und genieße jetzt die letzten Jahre meines Lebens mit einer neue Liebe. Der Rest ...... sind Geschichten, die ich vieleich einmal hier schreiben werde oder bei "Russen-Mororradfahrer-Treffen" am Lagerfeuer erzähle. 

 

Meine Hobbys findet Ihr auf den Seiten Projekte und Unterwegs.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gerhard Tügel